Avatar

Römer Heizung & Sanitär

Ausbildung Praktikum Vollzeitstelle

Betriebsgröße
1 - 10 Mitarbeiter

Über uns

Wir arbeiten gerne mit: Gebäuden

Im Oktober 2019 haben wir den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bis heute nicht bereut. Der direkte Kontakt, die abwechslungsreichen Herausforderungen und die Bestätigung durch unsere zufriedenen Kunden bestärken uns jeden Tag aufs Neue. Von Anfang an war dem »Chef« klar, dass er für sich persönlich das richtige Handwerk gewählt hatte. Die Wurzeln des Unternehmens liegen ganz klar im Rhein-Sieg-Kreis. Hier sind wir fest verwurzelt und kennen uns aus wie in der berühmten »Westentasche«. Das verpflichtet und fordert uns täglich heraus. Für unsere Kunden und für uns.

Römer Heizung & Sanitär

Unsere Angebote:
Ausbildung Praktikum Vollzeitstelle

Wir bieten folgende Jobs:
Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Zusatzleistungen
- Weiterbildung - Unterstützung beim Führerschein

Bewerbung

Ab wann
Ab 27.07.2021

Anforderungen
Hauptschulabschluss

Unsere Ansprechpartner

Profilbild
Alexander Römer

E-MAIL:
info@roemer-hsk.de

TELEFON:
0176/33202705

Kontakt

Römer Heizung & Sanitär
Heinestrasse 11
53819 Nk-Seelscheid
Tel.: 0176 23612883
E-Mail